Floristik mit Herz

Meister-Floristik

Ob zum Valentinstag, zum Geburtstag, zum Jubiläum oder auch als Gastgeschenk, ein Blumenstrauß ist immer eine gute Idee. Mit schönen Schnittblumen liegt man zu jedem Anlass richtig. Ob farbenfroh, außergewöhnlich, prächtig oder verspielt, wer in einen Blumenstrauß investiert will sicher sein, dass die Blumen auch nach der Geschenkübergabe noch duftend, attraktiv und farbenfroh sind. Im Gartencenter Turkenburg lässt keine Schnittblume so schnell den Kopf hängen.
Turkenburg steht ausnahmslos für Qualität und Frische. Auch unsere Floristen verarbeiten täglich frische Ware und setzen die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden kreativ um. Für den ganz besonderen Hochzeitsstrauß, die Floristik im Trauerfall oder eben für den individuellen Anlass ist persönliche Beratung selbstverständlich. Unsere Floristen haben das Händchen für´s Besondere und wenn´s mal schnell gehen soll ist der schon gebundene, stets frische Strauß in höchster Qualität ein gute, weil schnelle Idee zum Mitnehmen.